S1, F4: Nene, Hanako und Kō sind weiter dem Rätsel der „Misaki-Treppe“ auf der Spur, als sie Bekanntschaft mit dem Mysterium Nr. 2 schließen. Wer war nun für die seltsamen Telefonanrufe verantwortlich und gibt es für die verschwundenen Schüler noch eine Rettung?