Big Love Die Mondfinsternis
S1, F4: Aufgewühlt von verwirrenden Träumen sucht Bill nach "Klarheit“. Auf einem Jagdausflug mit Ben werden ihm schließlich die Augen geöffnet. Barb erhält eine feste Anstellung als Lehrerin, was Nicki und Margene zu Hause noch mehr unter Druck setzt. Nicki wehrt ihre Gläubiger ab; Joey besucht Bill und versorgt ihn mit aufschlussreichen Neuigkeiten über Roman; Heather rettet Sarah vor einer schrecklichen Party.