M*A*S*H Die Monroe kommt
S11, F6: Aus Spaß erklären Hawkeye und Charles Klinger, dass Marylin Monroe auf dem Weg ins Camp sei. Der kann es kaum fassen und erzählt das Gerücht allen weiter.