Die Peanuts: Zeit zum Heiraten, Snoopy!
S1, F19: Snoopy verkündet, dass er eine Pudeldame, mit der er sich in Peppermint Pattys Haus trifft, heiraten wird. Spike soll sein Trauzeuge sein.