Hello Ladies Die Poolparty
S1, F5: Stuart plant eine legendäre Poolparty in der Hoffnung, dass Kimberly, ein Model, auch anwesend sein wird. Jessica ihrerseits lässt sich von einer 19-jährigen Obdachlosen namens Heaven inspirieren.