Die rote Paranoia
S3 F6: Als Pandora ein ikonisches Monster freilässt, um die Bewohner Sleepy Hollows in ihren Träumen heimzusuchen, müssen sich Abbie und Jenny mit einem schmerzhaften Teil ihrer Vergangenheit auseinandersetzen. Unterdessen trifft Abbie eine wichtige Entscheidung für ihre Karriere und Crane gibt sein Bestes, um ihr hier, dank seiner eigenen Erfahrungen aus der Vergangenheit, eine Hilfe zu sein. Wird Ichabod Abbie dazu bringen, die richtige Entscheidung zu treffen?