S1, F4: Lisa weiß, das sich etwas ändern muss und geht zur Diagnose in eine Schlafklinik. Danny bereitet sich auf ein entscheidendes Vorstellungsgespräch vor, muss sich aber gleichzeitig um einen besonders sensiblen Hund kümmern.