S1, F5: Vorstand der Film-AG Jin Kikuchihara gerät immer wieder mit Giichi Ichikawa aneinander, da dieser seine Art des Filmdrehens massiv kritisiert. Als Giichi aufgrund familiärer Umstände in Jins Wohnheimzimmer einziehen muss, lernen die beiden sich einander besser kennen.