Die umgedrehte Erfolgspyramide
S2, F12: Richmond hat die Chance, sich im Saisonfinale den Aufstieg zu sichern, während Ted mit den Folgen von Trent Crimms schmerzhaft ehrlichem Enthüllungsbericht kämpft.