Die Welt vor Cyrus
S1, F3: Machen Sie einen Rundgang durch die antike Welt vor dem Perserreich. In den Jahrhunderten vor dem Perserreich waren die Assyrer die größte internationale Macht. Als das assyrische Königreich zusammenbrach, entstand ein Machtvakuum in der Region. Beobachten Sie, wie die Weichen für eine neue Macht gestellt wurden, die den Mantel des Imperiums an sich reißen sollte.