S1, F5: Ben überredet Savannah gerade noch so, zum Ball zu gehen, trotz Griffins Bemühungen, sie davon abzuhalten. Als Savannah mit Ben tanzt, verlässt Jess in eifersüchtiger Wut das Haus und alarmiert anschließend Griffin und Harper.