Die zerbrochene Lanze / Verwöhne dein Haustier
S1, F2: Tannenzäpfchen zerbricht aus Versehen die Lanze ihrer Mom, anstatt mit ihr zu reden, versucht sie sie zu reparieren. Tannenzäpfchens ehrgeizige Natur bestimmt Ponys besonderen Tag.