Dies ist mein Brief an die Welt
S3, F4: Emily versucht, mit dem Schmerz des Krieges umzugehen, indem sie mit einem Oberst der Unionsarmee in einen Briefwechsel tritt und ein Feldlazarett besucht. Henry übernimmt einen neuen Auftrag und unterrichtet Soldaten.