S5, F6: Als das Team daran arbeitet, ein 5-jähriges Entführungsopfer zu retten, glaubt Scola, dass die Mutter des Jungen nicht ehrlich darüber ist, warum ihr Sohn ein Ziel war. Nina fällt es schwer, mit Scola über ihre Beziehung zu reden.