S1, F1: Die renommierte Stunt- und Film-Produktionsfirma Action Concept öffnet die Tore zu ihrer “Stuntschmiede” und lässt sich bei ihrer Arbeit über die Schulter blicken. Die Stunt Heroes lassen es dabei zum Auftakt mächtig krachen: Stuntman Paul driftet unter einem explodierenden Fahrzeug hindurch. Gleichzeitig fliegt Gangsterbraut Anna durch die Luft... Action pur!