Droners Volcano Mission
S1, F6: Ein Team waghalsiger Droners begibt sich auf eine epische Mission zu einem aktiven Vulkan, um zu versuchen, ihre Drohnen in eine Lavagrube zu fliegen - alles im Namen der Wissenschaft.