S1, F5: Nachdem Nikkis Beziehung mit Chris in Chicago endlich gefestigt ist, möchte Nikki mit ihm Gespräche über die gemeinsame Zukunft führen. Doch Chris weicht ihr aus. Zudem stellt Nikki sich ihren Unsicherheiten als Sängerin.