City Confidential - Verbrechen nebenan Düstere Geheimnisse
S8, F4: Eine historische texanische Stadt ist fassungslos, als eine beliebte Pflegerin tot aufgefunden wird und eine angesehene, wohlhabende Einwohnerin verschwindet. Doch mit der Unterstützung einer besorgten Gemeinde kommen die Ermittler den Geheimnissen auf die Spur, die zu diesem Mord geführt haben.