S3 F3: Dylan erhält schlechte Neuigkeiten und findet heraus, dass wahres Selbstvertrauen von innen kommt und Beziehungen nicht gefährden sollte. Rebecca lernt, dass wenn es um Kreativität geht, weniger meist mehr ist.