Edgar Torronteras
Ein wahrer Pionier seines Sports, Edgar Torronteras, war Vorreiter der FMX und ist zweifellos einer der Hauptverantwortlichen dafür, dass diese Sportart zu dem geworden ist, was sie heute ist.