EHNO
S1, F6: KKA wird darum gebeten, ein Unternehmen für autonome Fahrzeuge zu verteidigen, das Unfälle verursacht haben soll. Deepak beschließt, den Fall an Shubhangi zu übergeben, wobei Abhijeet ihr hilft. Doch Abhijeet ist bitter und verbreitet Gerüchte.