Ehre deinen Vater
S4 F18: David versucht, ehemalige B613-Agenten zu rekrutieren, um seine Argumente zu untermauern. Währendessen bittet eine Abgeordneter Olivia, seinem Vater dabei zu helfen, der bevorstehenden Todesstrafe zu entgehen.