Game of Thrones Eidwahrer
S4, F4: Dany wägt Gerechtigkeit und Gnade gegeneinander ab. Brienne wird von Jaime beauftragt, seine Ehre zu erhalten. Jon findet freiwillige Helfer, während Bran, Jojen, Meera und Hodor in eine Falle stolpern.