Ein anderer Beat
Nachdem Sundari die Bemühungen ihres Sohnes vereitelt, landen die drei auf einem Volksfest. Für Nivi tun sich aufregende Aussichten auf. Kaveri wird von einem Geist aus der Vergangenheit besucht. Das Trio muss sich einem unerwarteten Problem stellen.