Ein Beagle-Märchen
S3, F8: Franklin überlegt, ob er sich einen Hund anzuschaffen soll. Ein verletzter Snoopy will keine Hilfe von Charlie Brown annehmen und Peppermint Patty fragt um Rat beim Schreiben.