Ein Beagle-Pfadfinder legt los/Ein Vogel an der Angel
Snoopy schreitet zur Tat, als er erfährt, dass seine Truppe vielleicht aufgelöst wird. Die Beagle Scouts machen sich auf den Weg, um sich ihre Angelabzeichen zu verdienen.