Ein Beagle zum Kuscheln
S1, F6: Woodstock beschützt einen Badminton Ball; Snoppy möchte einen preisgekrönten Roman schreiben und fühlt sich schuldig, als sich Rerun beim Spiel mit ihm verletzt.