Ein blühendes Dach/Die Helpsters-Party
S3, F14: Schwester Nina braucht Hilfe bei der Planung einer von Herzen kommenden Überraschung. Die Helpsters wollen ihre hundertste Hilfe feiern und bereiten sich auf eine Party vor.