All Or Nothing Ein guter Start
S1, F1: Bruce Arians und die Arizona Cardinals starten in die Saison 2015 mit der Mission, den Superbowl zu gewinnen. Quarterback Carson Palmer kehrt nach einer Knieverletzung zurück und stößt zum alteingesessenen Receiver Larry Fitzgerald sowie zwei neuen Running Backs.