Bat-Fam - Die Superheldenfamilie Ein magischer Spieleabend
S1, F1: Bruces Pläne vom perfekten Familien-Spieleabend werden zerstört, als Damian und Claire misstrauisch gegenüber ihrem neuesten Familienmitglied werden.