Ein neuer Rekord
S1, F4: D'Leanne trifft sich mit Tammy, um über ihre Zukunft in der Immobilienkanzlei zu sprechen. Zudem hat die Maklerin einen wichtigen Termin, zu dem sie ihre neue Praktikantin mitnimmt. Auch Gavin verfolgt weiterhin sein Ziel, neuen Mitarbeitern mithilfe verschiedener Trainings viel beizubringen. Zur selben Zeit haben Simon und sein Kunde einen privaten Besichtigungstermin.