Ein Rezept für die Liebe
S5, F20: Rigsby und Van Pelt ermitteln verdeckt als ein Paar mit Beziehungsproblemen, um den Fall einer Toten zu lösen, die sich Rat von einem Radioexperten für Liebeskummer geholt hatte.