Ein Schritt nach vorne
S1, F5: Brianas Schwester Brittney macht ohne sie einen Roadtrip, Alex und Matt versuchen, ihre Probleme in den Griff zu kriegen, und Mackenzie geht mit Josh zu dem ersten Rodeo dieser Saison. Katie modelt indessen gegen Joeys Willen in einer Modenschau.