Badehotellet Ein Sommer an der See
S1, F1: Die heranwachsende Fie wird an ihrem ersten Tag zum Zimmermädchen befördert, was zu Unmut führt. Zu den Gästen gehören auch Amanda und ihre Eltern, die auf dem Weg zum Hotel mit dem Bauern Morten aneinandergeraten.