Ein unvergesslicher Hotdog
S3, F12: Als ein beliebter Hotdog-Verkäufer einen Vormittag frei nehmen muss, helfen Owen und Cole freiwillig beim Aufbau seines Wagens, damit er einen Verkaufsrekord aufstellen kann.