Eine Frau wie du
S1 F1: Die 70-jährige Sundari hat es satt, von ihrem Sohn bemuttert zu werden, und plant mit ihrer Enkelin Niveditha und ihrer Schwiegertochter Kaveri ihre Flucht in Richtung eines unbekannten Ziels. Niveditha, eine 24 Jahre alte Cricketspielerin, will weg von ihrem Freund und einer Beziehungskrise, während Kaveri, die "nur eine Mutter" ist, dem undankbaren Dienst an ihrer Familie entkommen will.