Der Unglücksbringer: Das Leben und die Tode des Robert Durst Eine Leiche in der Bucht
S1, F1: Erste Folge. Ein grausamer Mord im Jahr 2001 in Texas lässt das öffentliche Interesse an Robert Durst, dem Nachkommen einer New Yorker Immobiliendynastie, wieder aufleben, und dieser wendet sich für ein Exklusivinterview an Filmemacher Andrew Jarecki.