Die rote Königin Eine Verkleidung
S1, F6: Antonia hat die Polizei, ihren Vater, ihren Mentor und alle anderen gegen sich. Außer Jon, der immer da ist, um ihr zu helfen. Allein versteckt sich Antonia, um sich einen Rettungsplan für ihr Kind auszudenken. Mit Hilfe ihrer Erinnerungen, ihres Verstandes, ihrer alten Freunde und eines Kostüms ist Antonia im Begriff, die wichtigste Mission ihres Lebens zu übernehmen.