Frasier Eine vorübergehende Laune
S8, F22: Frasier gibt Lanas Sohn Nachhilfe, um ein Date mit Claire zu bekommen. Martin geht auf eine Hundeparty und Daphne und Niles haben Probleme, im selben Bett zu schlafen.