S1, F4: Nachdem sich Kathryn eine Pille eibgeworfen hat, geht sie zugedröhnt zum benachbarten Campingplatz, wo sie auf Nina-Joy, Carleen und einige alte Freunde trifft. Nach Miguels Beichte trifft sich die verärgerte Jandice auf ein Bier mit einem Freund.