Eingesperrt
S1, F1: Lidia wird von ihrem Freund nach Schweden gelockt, wo sie zur Prostitution geht. Doch sie ist schwerer zu erpressen, als die Menschenhändler dachten. Das Babyglück des Polizistenpaars Ewert und Anni Gren nimmt eine abrupte Wende.