S1, F6: Riddle freut sich, dass bei der Planung der Nichtgeburtstagsparty alle Regeln eingehalten wurden. Ace nutzt die Chance, um seine schreckliche Halskrause loszuwerden. Er übergibt Riddle eine Kastanientorte, die er gebacken hat, doch Riddles unerwartete Reaktion macht alles nur noch schlimmer.