EINSAMKEIT DER WÜSTE
S1, F4: Begeben Sie sich in weite Wüstenlandschaften und genießen Sie den Frieden dieser schlichten Kargheit, während sich Sanddünen bis zum endlosen Horizont erstrecken. Dies sind die trockensten Orte der Welt, wo Zeit und Witterung tiefe Canyons und beeindruckende Felsformationen geschaffen haben. Entdecken Sie trockene Landschaften in satten Farben, strahlend weiße Salzwüsten und treffen Sie auf Leben, wo es keines geben dürfte.