All or Nothing: The Michigan Wolverines Einundfünfzig Prozent
S1, F6: Nach einem herausragenden Spiel ist Quarterback Brandon Peters für alle der Star. Doch Trainer Harbaugh bleibt unschlüssig, welchen Quarterback er gegen Minnesota in die Aufstellung nimmt. Zeitgleich will der verletzte Quarterback Wilton Speight die Reha abschließen und endlich zum Team zurückkehren.