S1, F2: Söldner überfallen das Haus der Familie. Auf der Suche nach Antworten setzt Flynne sich das Headset auf und erfährt, dass sie keine Sim spielt, sondern in eine Zeitmaschine steigt, die sie 70 Jahre in die Zukunft versetzt. Flynne lässt sich auf einen Deal mit Wilf und Lev ein und verspricht ihnen zu helfen, Aelita zu finden.