Rachel Khoo: London in meiner Küche Entspannte Tage
S1, F5: In dieser Folge geht es um Faulenzertage und Rachel radelt an einem Kanal entlang, besucht den urbanen Garten ihres Freundes Tom und zaubert einen „Kuchen ohne Hirten“.