Aschenputtels Geheimnis - Teil 1
Ein kleines Mädchen wird vom Stockholmer Hauptbahnhof entführt. Ihr Vater gilt als Verdächtiger. Fredrika Bergman fängt als zivile Ermittlerin bei der Polizei an. Ihre Anwesenheit ist weder willkommen noch erwünscht.