S1, F1: Kurz vor Weihnachten 1996 wurde Sophie Toscan du Plantier in ihrem abgelegenen Ferienhaus in Schull, West Cork, brutal ermordet. Der bis heute ungelöste Fall erschütterte die ruhige Gemeinde.