S1, F1: Als Landminen die Stadt erreichen, trifft Dikla auf ihre alte Freundin Mimi. Ein Mensch explodiert und eine weitere vermisste Person wird gesucht, was alte Wunden aufreißt und die Frauen in ein beunruhigendes Geheimnis ihrer Vergangenheit verwickelt.