S2, F6: Lyn bereitet sich auf die Music Night vor. Ein Andenken, das sie in Don Fulgencios Wohnung gefunden hat, enthüllt Neues über Vida.Mari stellt ihren Zukunft in Frage. Nico deckt einen Diebstahl in der Bar auf und Emma erfährt eine schwierige Wahrheit über Lyn.